heliforum.at - das RC-Helikopter Forum für Anfänger und Fortgeschrittene, Händler und Hersteller. (inkl. Kleinanzeigen)
»
Kleinanzeigen
»
Händlernews, Aktionen, Angebote
»
Händler vor den Vorhang
Gestern hatte ich ein positives Erlebnis bei einem Händler in Wien. Super freundliche Beratung, sehr große Auswahl (ich kam mit dem Schauen nicht nach) und dann noch eine positive Überraschung beim Akkukauf.
Ich fragte nach 2200er 3S Akkus (die weißen) - die hatte ich über den Webshop schon gefunden und wußte auch was die kosten. Der Verkäufer ging zielstrebig ins Regal, wußte den Preis auswendig und meinte es wären die letzten beiden. Ich schlug zu und der Verkäufer öffnete vor meinen Augen die zugeschweißte Verpackung. Ich wusste zuerst nicht was er da macht. Aber!!!!
Er nahm einen Lipochecker und maß vor meinen Augen die Lipospannung durch. Er entschuldigte sich sogar, weil eine Zelle um 0,01 Volt von einer anderen abwich - wobei dafür kein Grund bestand. Das nenne ich einmal Kundenservice. Obwohl das Geschäft fast 60km von mir entfernt liegt, werde ich sicher beim nächsten Wien-Termin wieder vorbeischauen - man braucht ja immer etwas bei unserem Hobby.
Der Name des Geschäftes: hobby-factory Hobbyartikel GmbH Pragerstraße 92 A-1210 Wien www.hobby-factory.com