heliforum.at - das RC-Helikopter Forum für Anfänger und Fortgeschrittene, Händler und Hersteller. (inkl. Kleinanzeigen)
»
Kleinanzeigen
»
Händlernews, Aktionen, Angebote
»
Online Shop für ALIEN und REVOLUTION geöffnet
Andreas meinte ich solle mein neues Projekt nun mal offiziell vorstellen. Das mache ich hiermit:
Es gibt erfreuliche News für alle ALIEN und REVOLUTION Piloten und für Piloten die sich noch nicht für ein neues Modell entscheiden konnten. Ab sofort ist der ALIEN Shop www.myhelishop.at online. Endlich gibt es damit auch einen Shop in Österreich der alle Heli-Professional Produkte führt und Ersatzteile jederzeit ab Lager liefern kann.
Was unterscheidet den neuen Shop von anderen Shops?:
• Sämtliche Produkte von Heli-Professional und nützliche Zusatzprodukte werden angeboten. • Alle ALIEN- und Revolution Ersatzteile ab Lager lieferbar. Also keine langen Lieferzeiten. • Ausschließlich Produkte von Heli-Professional im Sortiment (besser ein Produkt gut kennen als viele Produkte weniger gut kennen). • Ich lege großen Wert auf vorbildliche Kommunikation mit meinen Kunden (=Freunden). Telefonische Erreichbarkeit und umgehende Antworten auf Email Anfragen sind garantiert (Hotline von Mo-Fr von 9:30 bis 18:00 durchgehend erreichbar). • Abholung der online bestellten Produkte und persönliche Beratung im Geschäft in Wiener Neustadt möglich. • Konkurrenzlos günstige Preise mit dem Treuepunkteprogramm Heli.Points und 3% Sofortrabatt bei Barzahlung/Banküberweisung.
Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg kommende Woche werden ein paar interessante neue Produkte von Heli Professional vorgestellt. Sofort nach Beginn der Spielwarenmesse könnt Ihr diese auf www.myhelishop.at bereits bestell. Mehr dazu darf ich Euch aber erst ab kommenden Mittwoch verraten.
Ab März werden dann alle Ersatzteile, Baukästen und Zubehör bei mir lagernd sein um eine noch raschere Ersatzteilversorgung zu Saisonbeginn gewährleisten zu können. Artikel mit positivem Lagerstand können sofort verschickt werden, alle anderen Produkte werden innerhalb von 3-5 Tagen an den Kunden ausgeliefert.