Neu entwickeltes Zentralstrück für extremste 3D Performance. Dank dem tiefen Zentralstück rückt der Schwerpunkt näher an die Drehachse, was ein unglaublich präzises und direktes Steuergefühl vermittelt. Das neue High Performance Zentralstück passt ohne Modifikation auf den Revolution 500E und den Alien.
Das neue High Performance Zentralstück macht den Alien wirklich noch lebendiger und im Speedflug nun noch ruhiger und schneller. Der erste Einstellflug (inkl. Blattspurlaufeinstellung) ging super:
Beim zweiten Flug habe ich wieder einmal das Gehirn ausgeschaltet und das Ergebnis war dieses:
Bis gerade eben (2 Uhr früh) habe ich gewerkelt und den Heli wieder aufgebaut. Nun ist er wieder wie neu:
Seit ich den HC3-SX eingebaut habe, musste ich drei mal ziehen.....das hat sehr viel geld gespart. Gut muss zugeben das ich auch mehr riskiere und immer eine gewisse höhe habe.
Ja, Reinhard. Die Karotten sind für die Augen ;-) War vorher beim Hofer und musste Karotten kaufen. Dachte mir es gibt etwas Gesprächsstoff wenn ich die mit aufs Foto geben.
gut gedacht ... aber stimmt schon: gute Augen sind für einen Heli-Piloten absolut unerlässlich, sonst haust den Heli durch verknüppeln alle paar Monate runter ... hehe ...