Hallo bin neu hier in diesen Forum und habe mir von einen Kollegen den Revolution 500e gekauft und bin von dem heli begeistert habe auch noch einen trex450 pro einen hk500 und blade300x und kein Vergleich aber am coolsten ist das ich jetzt nicht ewig auf die teile warten muss sondern in Wiener Neustadt einen Super Shop habe. Und hier Hoffe ich ein Super Forum schöne Grüße auch an Andreas danke noch mal
Hallo Raimund, schön dich hier im Forum zu sehen, bist hier sicher sehr gut aufgehoben.
@Roland, kann dir nur zustimmen, schön dass der Heli jemanden gefunden hat (und umgekehrt) der ihn auch gut und oft fliegt. Und ja, es ist wirklich schade dass ich zu wenig Zeit dafür aufgebracht habe. Ist ja ein wunderschöner Heli. Was ja nicht heißt dass ich in ein paar Jahren nicht doch wieder einen Großen will ;-)
Als Frustbelohnung habe ich mir einen Blade Nano QX gekauft, einen ganz kleinen Copter fürs Wohnzimmer. Das geht sich immer mal zwischendurch aus. :)
Hallo Andreas kann dich verstehen habe mir auch erst den nano qx gekauft schließlich kommt ja auch der Winter da ist es drinnen wärmer und ist ein liebes Spielzeug fliegt auch Super Fliege auch gerne so kleine wie zb blade msr mcpx und Co wenn du willst können wir uns in den Winter Ferien treffen ich bekomme da immer die Erlaubnis in einen Turnsaal zu fliegen Gruß Raimund
Ach ja, zum Fliegen komm ich auch fast nicht, aber meinen Alien geb ich deswegen nicht her. Wir (Andreas, Robert und ich haben ja die Aliens damals gemeinsam aufgebaut. War ein erlebnisreiches Wochenenden)
An Andreas, tut Dir das Herz nicht weh den Alien abzugeben? Ich würde es nicht zusammenbringen
Hallo Edi, natürlich tut mir das Herz weh und meine Seele leidet. Ich dachte mir nur, wenn ich nur 2x im Jahr dazu kommen den Heli zu fliegen, dann "hat er sich das nicht verdient". Er soll fliegen. Und die Akkus werden auch nicht besser.
Ist wie es ist, zumindest weiß ich dass "er" in guten Händen ist.
Hallo war heute wieder fliegen Bei diesen Wetter muss es sein hatte alle helis im Gepäck trex500-450-250 blade 300x und meinen Liebling revolution 500e war wieder einfach ein Traum mit diesen heli zu fliegen bin echt im überlegen mir denn Alien 600 auch noch zu kaufen liegt einfach wie ein Brett in der Luft kann einfach nichts negatives zu dem heli finden LG. Raimund
Gern sag im Forum Bescheid wann und wo du fliegst wenn ich nicht gerade arbeiten muss bin ich dabei Gruß Raimund und wenn ich mir den Alien 600 kaufe dann sowieso bei dir!!