heliforum.at - das RC-Helikopter Forum für Anfänger und Fortgeschrittene, Händler und Hersteller. (inkl. Kleinanzeigen)
»
Technik und Sonstiges
»
Simulatoren
»
Heli-X5 Beta
was mich an FRAPS nervt ist das es das Video unkomprimiert abspeichert - 3 min. sind da gleich 4 GB, mehr geht leider nicht in ein File rein hast schon was gefunden das FRAPS während der Aufnahme das Video komprimiert ? oder wie bringst du Videos mit mehr als 4 min. Laufzeit zusammen ??
Hallo wieder mal... War hat denn den Link zum downloaden? Wie groß ist die Datei, daß ich weiß, welche ich nehmen muss. Lg
NUR FLIEGEN IST SCHÖNER! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- E-Flite Blade 450 3d - Spektrum Dx7s Sims: Phoenix V - Real Flight G6
Ja Roland, schon wieder eine Sim kaufen.... Meine Freundin wird a Freude haben mit mir.
NUR FLIEGEN IST SCHÖNER! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- E-Flite Blade 450 3d - Spektrum Dx7s Sims: Phoenix V - Real Flight G6