heliforum.at - das RC-Helikopter Forum für Anfänger und Fortgeschrittene, Händler und Hersteller. (inkl. Kleinanzeigen)
»
Allgemeines
»
User-Vorstellungen
»
hallo heli fans :)
hallo mal an alle ich heiße rene und komm von langenzersdorf. vor 3 monten hat mich das rc heli fieber befallen :) begonnen habe ich mit einem billigen amazon heli silverlite z- bruce ,danach ging es zum blade msr, weiter zum msrx und 120sr und zum schluss bin ich beim 130x gelandet.
ich bin noch deutlicher anfänger der noch schwebeflüge und rundflüge schaft. funke habe ich eine dx6i und sim hab ich einen phönix, würd mich freuen leute kennen zu lernen die mir vieleicht auch mal was zeigen könnten und gemeinsam lust hätten zum fliegen.
Herzlich Willkommen in unserer kleinen Heligemeinschaft.
Für die kurze Flugzeit hast Du ja schon eine Menge Helis angesammelt. Alle Achtung. Wenn Du Fragen hast, dann immer her damit. Egal wie simpel oder kompliziert - wir versuchen zu helfen. Und wenn wir Fragen haben, dann ist auch Dein Rat immer herzlich willkommen.
Gemeinsam Lust zum Fliegen haben wir auf jeden Fall. Wenn das Wetter es wieder zulässt werde ich wieder einmal eine Wildfliegerrunde zusammentrommeln.
Hoffe dein 130X ist schon ein Modell ohne die Kindekrankheiten der ersten Charge(n). Mit meinem bin ich auch zufrieden.
Wie Roland schon geschrieben hat - Wildflieger gibt es genug, wir warten nur auf das trockenere und wärmere Wetter. Obwohl Roland ja fast bei jedem Wetter fliegt.
ich meinen blade erst gestern bekommen ich hoffe das er von den bekannten maken verschont geblieben ist. werd ihn heute bei uns in der firma im lager mal schweben lassen