heliforum.at - das RC-Helikopter Forum für Anfänger und Fortgeschrittene, Händler und Hersteller. (inkl. Kleinanzeigen)
»
Allgemeines
»
Fragen, Wünsche, Anregungen
»
neues Ladegerät
hallo Freunde da mein neuer 550 größere Akku hat und mit meinem alten Ladegerät nicht viel weiter geht muss natürlich ein neues her also hab ich gestöbert und bin fündig geworden,aber bevor ich den Kauf abwickle frage an die Fachleute, was ist eure Meinung zu diesem Gerät (Ladegerät DC Emperor II L712B Pro Twin) Danke für eure Antwort
So ab jetzt geht die Post ab - Netztgerät 1200W - Ladegerät 1000W - 30 min und der 5000mAh Akku ist voll einfach toll das Ding jetzt noch in den Koffer einbauen - danke Georg Tiefengraber für den super Tipp einfach toll das Ladegerät, kann es euch nur empfehlen Preis - Leistung voll in Ordnung auch bei voller Leistung ist das Netzgerät sehr leise der Lüfter ist leistungsbezogen,zu erst habe ich das Ladegerät mit 3 Netzteile a´600W betrieben doch leider hat sich der Defekt teufel eingeschlichen also noch mal von vorne das ganze und jetzt ein Netzteil mit 1200W und siehe da es funkt voll gut,schon 25 Akku geladen also jetzt der nächste Schritt das ganze in einen Alukoffer einbauen,werde euch Bilder anhängen wenn ich fertig bin