Mich juckt es schon wieder in den Fingern. Machen wir am Sonntag was und wenn ja wo lassen wir es krachen?
Ich bin flexibel und fahre auch gerne ein paar Kilometer.
Der Wetterbericht sagt für Sonntag trocken, leicht bewölkt und Temperaturen ÜBER dem Gefrierpunkt an. Diesmal möchte ich auf jeden Fall mehr als einen Akku verfliegen ...
bin gespannt obs was wird und wer sich meldet, denn ich würde gerne vorbeikommen um Eure Heli`s mal in Natura ansehen zu können. Würde daher als "Zaungast" kommen. Schön langsam werde ich mich wohl entscheiden müssen was es wird und dazu würde ich mir gerne Eure Heli`s ansehen und Eure Flugkünste bestaunen. Ich könnte ein paar Bilder machen
Ich fahr sicher schon kurz vor Mittag weg, sonst wird mir der Tag zu kurz. Man fährt ja auch 45 Minuten. Aber genaueres kann ich erst am Samstag sagen - wenn das Wetter für den Sonntag definitv feststeht.
12.45 wird mehr als knapp ... ich bin ca. um 12.15 mit der Arbeit fertig, dann noch Mittagessen ca. 15 min, nach Neustadt runter fahren dauert dann auch noch knapp 20 min. - und mein 130X wird auch erst morgen nachmittag fertig wenn nix dazwischen kommt ... kann ich ev. deine Tel. Nummer haben ?
Meine Telefonnummer: 069918033300 Im anderen Forum wurde gerade 13:00 vereinbart. Also werde ich doch schon kurz nach Mittag wegfahren. Kannst mich aber anrufen, wenn Du nicht gleich hinfindest.
ZitatCa. 13:00 passt.
Alle sind natürlich Willkommen. Auch diejenigen die nur mitlesen. Egal ob ihr fliegen könnt oder nicht, einfach kommen mitfliegen, oder einfach zum tratschen kommen. Wir fliegen am Ende der Feldgasse,2326 Lanzendorf. beim BahnÜbergang.
ich komme morgen doch nicht - Wetterbericht sagt minusgrade voraus ... außerdem hat der 130X ein kaputtes Rollservo (neu gekauft, freut mich besonders ...) und zeitmäßig ist es mir zu knapp
Trotzt Schneefalls wird gefahren/geflogen - nur zur Info. In etwas mehr als einer Stunde fahr ich los. Ein Platz ist immer noch frei, falls jemand mitfahren möchte.