heliforum.at - das RC-Helikopter Forum für Anfänger und Fortgeschrittene, Händler und Hersteller. (inkl. Kleinanzeigen)
»
Allgemeines
»
User-Vorstellungen
»
Ich bin der Roland aus Wiener Neustadt
Ich stelle mich hier einmal vor. Ich bin der Roland und komme aus Wiener Neustadt (ca. 40km südlich von Wien). Ich flog am 10. Mai 2012 meinen ersten RC Hubschrauber und bin seit dem infiziert. Mittlwerweile habe ich einen BLADE 450 3D, 2 T-REX 450 Clone und 1 T-REX 450 Clone Mechanik in einem Align Airwolf Rumpf. Der nächste Schritt wird ein 600er Heli (wahrscheinlich der ALIEN 600 V2).
Ich habe dieses Forum ins Leben gerufen, weil mir die Ristriktionen, Limitierungen und die Bürokratie mancher anderen Foren nicht so gefällt. Ich möchte den Foren-Usern nicht vorschreiben was Sie schreiben dürfen. Bei mir dürfen es gerne auch Eigenwerbung, Kleinanzeigen und Links auf andere Seiten sein. Auch steht das Forum allen Händlern und Herstellern offen - um Fragen kompetent aus erster Hand zu beantworten.
Großes Augenmerk lege ich auch auf die Behandlung von Anfängern. Ich versuche alle Fragen (so weit möglich) zu beantworten - egal wie naiv diese eventuell erscheinen mögen. Ob Mini, Koax, CP, Scale oder Riesen RC-Heli - ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi - alle sind hier herzlich willkommen.