heliforum.at - das RC-Helikopter Forum für Anfänger und Fortgeschrittene, Händler und Hersteller. (inkl. Kleinanzeigen)
»
Technik und Sonstiges
»
Video, FPV, Telemetrie
»
Rolands Youtube-Kanal
Hervorragend geflogen Reinhard. Der "beinahe" Crash war als Du im Speedanflug den Boden fast berührt hättest? Ich finde das irgendwie lustig. Mit dem 450er hast Du auch den Flugstil, den ich zum Schluss hatte - "auf Sau komm raus"
Wo nehmt Ihr alle immer die guten Kameraleute her. Ich musss immer selber filmen
der "beinahe" Crash entstand durch reinen Übermut - raus aus der Kurve, Nick und Pitch, lass die Sau raus ... und dann war auf einmal der Boden da - beinahe Herzstillstand ... aber knapp 1m daneben steht ein Transformator, wennst den mit Vollgas schnupfst brauchst dich nicht mehr nach den Resten bücken ...
leider ist der 450X nicht der kräftigste - bei solchen Gewaltmanövern kann entweder der Motor oder der Regler an sein Limit kommen
ich fliege meistens gemeinsam mit Alex - da kann einer dem anderen helfen beim filmen und ein Iphone haben wir immer mit ... *g*
Bin heute wieder mal im Garten geflogen und habe die Kamera mit Malerkrepp unter die ALIEN-Haube geklebt. Überaschenderweise gab es da fast keine Vibrationen. Aber leider hat sich irgendwas auf der Linse verirrt, daher ist das Video nicht gerade scharf. Mein neuer Nachbar wollte ein paar Bilder von seinem neuen Haus von oben haben, daher sind unsere beiden Häuser so oft zu sehen.