bisher hüllt sich Heli-Pro was die tatsächliche Auslieferung betrifft in Schweigen. Ob es bei April bleibt mag ich zu bezweifeln, denn dann hätten wir zumindest schon ein Lieferaviso bekommen. Aber im Prinzip kann man eh nur abwarten und sich freuen, wenn die dann irgendwann doch im Paket vor der Tür stehen
super Nachrichten. Die Lieferung ist heute bei mir eingetroffen.
SOXOS Surprise!!! Weihnachten kann heuer ausfallen, heute ist schöner
Gerade ist die erste Lieferung eingetroffen und die ersten Kundenbestellungen verlassen soeben auch schon wieder den Shop . Dennoch habe ich bevorratet und es ist von jedem Kit noch ausreichend verfügbar. Schnell zugreifen - denn wer weis wann die zweite Lieferung kommt.
Das lange Warten hat sich jedenfalls gelohnt. Kann es schon gar nicht erwarten den 800er selbst aufzubauen - mit gut bebilderter Baubeschreibung versteht sich von selbst.
Ich hatte vor nicht mal zu lange her geburi :-) und hatte keine Lust ohne neuen Bausatz dazustehen. Also habe ich mir den Goblin 630 Competition zugelegt. (ich bin von der Qualität und Flugeigenschaften völlig im Positiven überrascht worden).
Aber.......das soll nicht heissen das der Soxos 700 gestrichen wurde.
Ob ich ihn mir dieses Jahr zulege weiss ich nicht. Nächstes Jahr wird er bestimmt bei mir einziehen :-)
Jetzt bin ich natürlich auf dein Baubericht gespannt und was über die Passgenauigkeit berichtet wird.
Also......viel spass beim bauen und warte nicht zu lange ;-)
Auf Facebook poste ich gerade meinen Baufortschritt. Im Forum wird der komplette Bau gepostet sobald alle Bilder von Anfang bis Ende vorhanden sind. https://www.facebook.com/roland.berghofer