die 1700 km mehr am Tacho haben sich ausgezahlt. Die Rotor Live 2014 war sogar noch spektakulärer als die Helimasters in Nördlingen (Venlo war ich noch nicht). Zwei Tage halli galli.
Unsere Teampiloten Torsten Krist (myhelishop), Jenny Brand, Nicolas Lehnert und Thomas Haitzmann liesen die SOXOS Prototypen glühen.
Meinen neuen 800er konnte ich auch schon einmal "anprobieren". Der ist noch etwas größer als ich ;-)
Hier ein paar Videos vom Soxos 700 und unseren Teampiloten - gerade fertig hochgeladen:
Den Soxos 600, 700 und 800 könnt Ihr schon mal vorbestellen (http://www.myhelishop.at). Vorbesteller im März bekommen einen 50 Euro Shopgutschein dazu. Auslieferung dann voraussichtlich im April.
na passt ja eh ... das Ding schau ich mir schon an wennst eins davon hast
//edit: was meint er damit ?
Hallo ReinhardG - Dein 300ter Beitrag! Das war schon dein %postcount%ter Beitrag hier im Forum. Als kleines Dankeschön kannst du einen der folgenden Gutscheine verwenden. Diese Gutscheine wurden speziell für unser Forum erstellt und sind nicht übertragbar.
Keine Ahnung. Womöglich ein Gutschein von der Firma XOBOR (die Firma die die Shopsoftware zur Verfügung stellt). Was ist denn für ein Gutschein beschrieben?