Ich habe mir den Jamara E-Rex 450 zugelegt und suche jetzt einen erfahrenen Piloten der mir mal über das Modell drüber schauen kann und auch eventuell mal einen testflug macht......
Auch Vereine sind erwünscht wo ich villeicht mal nen schnuppertag machen kann.
hast schön brav am Simulator geübt ? wenn Ja, dann ab auf die Wiese ... der Erstflug ist etwas was jeder Pilot unbedingt selbst machen soll wenn Nein, dann ab in den Simulator und üben, üben, üben ...
und immer schön daran denken: runter kommen sie alle
eher nicht ... Heli-Fliegen ist schon ein wenig komplizierter als Fläche In deinem falle würde ich dir raten 74 € in eine gute Sim zu investieren (wie z.B. der neXt: http://www.rc-aerobatics.eu/cgm-rc-heli-simulator.html ) - hol dir mal die Demo, da siehst am besten ob und wie er läuft das dazu gehörige Kabel zu deiner Funke - sollte noch keins vorhanden sein - holst dir bei Ebay
Hab nur eine Frage unterschied zwischen Simulator Phoenix R/C Pro V 5.0 Interface Version und rc-aerobatics.eu/cgm-rc-heli-simulator.html bin erst seit 1 Jahr beim Heli fliegen und übe am Phoenix aber wenn´s was besseres gibt würd ich wechseln
der Phönix ist ein wenig als unrealistisch verschrien - ich würde entweder den Heli-X oder den neXt nehmen Nachteil ist halt das beide reine Heli-Sims sind, also kein Flächenmodell beinhalten für Fläche kann man je den Phönix weiterhin verwenden ...