Hi Leute, am 2. April Wochenende (13. & 14.04.) veranstaltet der MSK-Schwarzatal eine große Modellbau-Ausstellung in der Sporthalle Terniz! Das Event wird heuer um einiges größer aufgezogen als in den letzten Jahren. Um ein Vielfaches mehr Fläche, daher wird es auch einen abgetrennten Bereich geben, wo den ganzen Tag Flugvorführungen stattfinden. Weiteres wird es bei geeignetem Wetter auch Flugvorführungen auf dem Sportplatz geben. In der Halle wird es eine sehr große Modelleisenbahnanlage, eine Schiffs und U-Boot-Ausstellung und natürlich eine Flugzeug- bzw. Heli-Ausstellung geben. Desweiteren sind MB-Lenz und MB-Grimm mit einem Verkaufsstand vertreten. Für Speiß & Trank ist bestens gesorgt! Der MSK-Schwarzatal freut sich auf euer Kommen!
Öffnungszeiten: SA & So 9-17Uhr PS: Sponsoren (Firmen, Hersteller, etc.) die ihre Banner im Indoorflugbereich anbringen möchten, sind gerne dazu eingeladen, mich per PN anzuschreiben!
Den Termin nicht vergessen, bin auch mit einem Stand dort vertreten:
ZitatDer MSK Schwarzatal lädt wieder zur großen Modellbau Ausstellung ein.
Dieses Jahr sind wir das erste Mal in der riesigen Sporthalle in Ternitz. Da uns in dieser Sportanlage für Indoor- wie auch Outdoor Vorführungen jede Menge Platz zur Verfügung steht - wird eine Vorführung die nächste jagen. Und wirklich alle Bereiche des Modellbaus: Autos, Hubschrauber, Trucks, Flugzeuge, Schiffe sowie eine überdimensional große Modelleisenbahn werden live vorgeführt und unsere Besucher von Jung bis Alt zum Staunen bringen. Selbstverständlich ist auch wieder für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Danke Edi für die Fotos. Und danke Euch allen, die Ihr schon heute so zahlreich gekommen seid.
Der Andrang zwischen den Flugvorführungen im Außenbereich war groß, aber heute war trotzdem nicht so viel los wie erwartet. Die Familien werden wohl erst morgen Sonntag einen Familienausflug machen und dann wird wesentlich mehr los sein.
Die Renner heute waren die optischen Drehzahlmesser, Scorpion Backups, Lipobeeper und Dryfluids.
Ich möchte mich nochmals herzlich für Euren Besuch auf der Modellbauausstellung in Ternitz bedanken. Sehr viele liebe Freunde aus dem Forum waren da.
Entschuldigt, wenn ich nicht für jeden genug Zeit zum ausgiebig Plaudern hatte. Die Interessenten kamen schubweise. Manchmal gar niemand und dann gleich mehrere auf einmal. Generell war aber eher weniger los als erwartet - nur zwischen den Flugvorführungen war die Vorhalle und das Buffet voll mit Besuchern.
Die nächsten großen Veranstaltungen wo ich dabei sein werde sind die beiden Flugtage in Wiener Neustadt (31.8. und 1.9.). Große Flugshow mit Nachtfliegen. Da ist was ganz großes geplant ... Da aber jedenfalls nicht nur als Aussteller und Sponsor, sondern auch mit Flugeinlagen.