in Wels findet von 27. bis 29. März bereits zum 3. Mal die Modellbau Wels statt. Der Fokus der Messe liegt klar auf den Bereichen Flugmodelle, Automodelle, Modelleisenbahnen und Schiffsmodelle. Mehr Infos zur Messe findet Ihr unter www.modellbau-wels.at.
Liebe Grüße Roland
Roland
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Hallo Leute kann euch den Besuch der Modellbau Messe in Wels nur empfehlen war im Vorjahr voll begeistert, also man sieht sich in Wels vielleicht auf ein Bierchen?
Danke für den Hinweis, Reinhard. Habe ich gerade geändert. Ich würde das aber schon gerne erleben. Die Medizintechnik entwickelt sich ja noch weiter ;-)
ah ja, noch was ... ist das so ähnlich wie die Messe in Wien ? - die war Schrott ... 60% Eisenbahn, 30% Spielzeug, 9% völlig überteuerte Würstelstände, 1% echter Modellbau - voriges Jahr war das letzte mal das ich dafür Geld bezahlt habe und Wels ist ja auch nicht gerade ums Eck ...
die Messe wäre ev. eh nicht so uninteressant - aber die 2.5 St. Anfahrt sind ein wenig heftig ... bin leider noch immer mit Roller unterwegs, und das WE sollte noch dazu mit miesem Wetter daher kommen