heliforum.at - das RC-Helikopter Forum für Anfänger und Fortgeschrittene, Händler und Hersteller. (inkl. Kleinanzeigen)
»
Allgemeines
»
User-Vorstellungen
»
Hallo ich bin neu hier !!!
möchte mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Christian und wohne in Felixdorf bei Wiener Neustadt. Eigentlich komme ich aus der "Schifferlbauer-Fraktion" und bin durch meinen Sohn Thomas mit dem Heli-Fieber angesteckt worden. Ich übe z.Z. mit einem BLADE 400 den Schwebeflug. Ist schon etwas anspruchsvoller als ein Schiffchen übers Wasser zu bewegen .
Herzlich willkommen bei den "Helianern" . Vielleicht trifft man sich mal am Flugplatz. Spätestens wohl bei der Flugshow in Wiener Neustadt 31.08. - 01.09.
Zitat von chriskorn im Beitrag #1... Ist schon etwas anspruchsvoller als ein Schiffchen übers Wasser zu bewegen .
Gelle ? - schon unglaublich was so eine kleine Zusatz-Dimension ausmachen kann ... - dafür ist die Bergung eines ausgefallenen Helis deutlich trockener
Als ich am Handy in das Forum hineingegangen bin hat sich ein fenster geöffnet wo stand das es eine app zum forum gibt. Doch als ich dort hinauf klickte war das fenster weg und nichts passierte.