Hallo zusammenIch heiße Christian, bin 47 Jahre alt und komme aus Linz im schönen Oberösterreich.Mein Hobby: Na ja klar: Helifliegen, Meodellbau, Schifahren, MusikZurzeit bewege ich einen KDS Innova 600 V2 und eine Scale Maschine. Agusta A109A mit 4-Blatt uswAktuelles Projekt ist der ThunderTiger Raptor E700. Die Elektrik ist schon da. Der Heli kommt hoffentlich bald dazu GrußChristian
Hallo Christian!Willkommen im Forum.Die Augusta gefällt mir. Würde man nicht reinsehen, könnte man glauben die sei echt.Wäre super, wenn Du einen Baubericht über den E700 machen könnstest (wenn der dann mal lieferbar ist).LG Roland
Das werde ich gerne machen. Ich mag Bauberichte
Hallo Christian......wir sind uns heute im FB schon mal über den "Weg" gerannt. Willkommen hier in dem kleinen aber feinen Forum.lg, alex
Hallo Christian,auch von mir ein herzliches Willkommen hier!Noch ein kleines aber sehr sehr feines Forum, Danke an Roland!!!
Zitat von eduardwien im Beitrag #5Hallo Christian,auch von mir ein herzliches Willkommen hier!Noch ein kleines aber sehr sehr feines Forum, Danke an Roland!!!