heliforum.at - das RC-Helikopter Forum für Anfänger und Fortgeschrittene, Händler und Hersteller. (inkl. Kleinanzeigen)
»
Allgemeines
»
User-Vorstellungen
»
Ein neuer aus dem Ossiland ;)
Mein Name ist Jens und bin im Unterharz Zuhause. Seit ca. einem Jahr betreibe ich nun das Hobby Hubschrauber und dem Fliegen allgemein. Modellbau betreibe ich aber seit gut 37 Jahren , mal Flugzeuge mit Gummimotor aus Balsa oder Standmodelle aus Plastik , Schiffe und Autos , dazwischen waren aber auch ab und an Pause . Aber wie schon gesagt ,jetzt seit einem Jahr mit Hubschrauber , das eine und andere Modell habe ich auch schon besessen unter anderem 2 Koaxial wo der erste auf nimmer wiedersehen weg flog und der andere mittlerweile bei meinem Sohn in der Vitrine steht. des weiteren hatte ich einen Belt CPV2 und einen KDS 450er der zur zeit Reparaturbedürftig ist (Piloten Fehler) , ach ja und dan habe ich noch einen HeliBoy von Schlüter von 1983 stehen und einen Kyoscho Concept30 stehen und eine Spitfire MKIX von Hobbyzone . Und was die Zukunft noch in den hanger bringt steht noch in den Sternen auser das zum ende des jahres noch ein TT 550e kommen soll.