heliforum.at - das RC-Helikopter Forum für Anfänger und Fortgeschrittene, Händler und Hersteller. (inkl. Kleinanzeigen)
»
Allgemeines
»
User-Vorstellungen
»
Ein neuer stellt sich vor
bind durch Zufall auf dieses Forum gekommen, gefällt mir und hab mich angemeldet. Zu meiner Person: Alex Dörfler noch 34Jahre jung Wohnhaft in Rottenmann/Obersteiermark
Fliege Seit Februar diesen Jahres Hubschrauber oder versuche es zumindest Mein derzeitiger Hangar besteht aus - Lama V4 von Esky - Kestrel 500 von Nine Eagles - E-Flite MCPX v2 - T-Rex 250 - E-Flite Blade 400 3D
und einer Spektrum DX6i
Tja was kann ich? also der MCPX wird schon richtig böse bewegt (kein 3D) , der T-Rex 250 ist noch in der Bauphase und beim 400er Blade bin ich grad beim 8en Fliegen aber noch ganz gemächlich.
Was will ich noch machen? garantiert mal muss ein Airwolf in den Hangar kommen 450er größe (selbst zusammengebaut) tja und für dieses Ziel (Wunsch) muss ich eben den 450er richtig im Griff haben.
Tja das war nun meine kurze Vorstellung, sollten Fragen betr. meiner Person auftauchen einfach fragen.
Schönen Tag noch
lg Aldoe
Bis bald
Alex
DX6i, E-Sky Lama V4, Kestrel 500, MCPX V2, T-Rex 250, Blade 400 3D
Alex, herzlich willkommen im neuen Forum. Eine schöne Flotte hast Du da schon. Da ist der Weg zum 450er nicht mehr weit (wobei der Blade 400 ja eh schon ein 450er ist). Wenn Du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast, dann melde Dich bei mir. Jedem wird geholfen LG Roland