heliforum.at - das RC-Helikopter Forum für Anfänger und Fortgeschrittene, Händler und Hersteller. (inkl. Kleinanzeigen)
»
Technik und Sonstiges
»
Sonstiges
»
Danke Eduard für den Tipp: Helitasche
Gleich nachdem ich bei Dir die Helitasche gesehen hatte, habe ich meine bestellt. 6 Wochen Wartezeit hatte ich einkalkuliert und vorige Woche war die Tasche dann endlich fertig. Danke für den Tipp. Ich habe meine gleich mit Namensaufdruck bestellt und 4 cm größer. Damit passt der Alien nun problemlos in die Tasche. Zusätzlich habe ich mir zwei Klettbänder reingeklebt. Auf denen kann ich bis zu zwei 12S Standgen in der Tasche transportieren.
Ich biete nun diese Tasche mit individuellem Namensaufdruck auch im MY.HELI.SHOP für € 124,00 an. Mit Wartezeiten von 4-6 Wochen muss aber für diese in Handarbeit gefertigte Tasche gerechnet werden.
Sieht gut aus Deine Tasche und kann ich jeden Heli Flieger nur ans Herz legen, sich so eine Transporttasche für den heiss geliebten Heli oder den Heli`s zuzulegen!
In meine Tasche passt der Alien mittlerweile auch rein, hab einfach im Boden die Kufen ausgeschnitten. Der Heli steht auch so gut am Boden und ihm kann nun beim Transport nichts passieren, was ja beim Fliegen nicht immer so ausgeht, wie wir wissen