heliforum.at - das RC-Helikopter Forum für Anfänger und Fortgeschrittene, Händler und Hersteller. (inkl. Kleinanzeigen)
»
Technik und Sonstiges
»
Sender / Empfänger
»
Futaba T7c mit General Link
Hallo erstmal! Ich habe mir vor ein paar Tagen einen T-rex 150 geholt und auch einen General Link dazu. Heute habe ich versucht den Heli mit dem General Link und der Futaba T7c zu binden. Der T-rex leuchtete Rot und schaltete dann auch Rot und Grün. Kurz darauf fing der Motor an zu laufen obwohl ich keinen Schalter bedient hatte und auch wenn ich die Schalter bewegte tut sich an der Taumelscheibe rein gar nichts. Nach kurzer Rechersche im Internet fand ich heraus das der General Link nur mit der T7c ab der Softwareversion 3.F kompatibel ist. http://www.robbe.de/general-link-modul-s-fhss-2-4-ghz.html Ich weiß weder welche Version ich habe noch ob es eine andere Möglichkeit gibt den Heli zu fliegen sonst ist er leider fürn Müll.
scheint so als müsstest du eine Spektrum Anlage kaufen - das mit den Modulen funktioniert (angeblich) nicht so richtig der andere Manuel hier hatte mal so ein ähnliches Problem - k.A. ob und wie er das gelöst hat
Ja ich hab mir den General Link halt gekauft und das funkt auch nur nicht mit der T7c. Kannst du mir vlt. sagen wie ich die Softwareversion herausfinde bzw update?