heliforum.at - das RC-Helikopter Forum für Anfänger und Fortgeschrittene, Händler und Hersteller. (inkl. Kleinanzeigen)
»
Kleinanzeigen
»
Händlernews, Aktionen, Angebote
»
Teampilot gesucht
ich suche auf diesem Wege eine nette Teampilotin (bevorzugt) oder einen netten Teampiloten, die/der im Namen von MY.HELI.SHOP einen Alien 600-V2 oder Alien 500 Limited Edition fliegt und mein Unternehmen am Flugfeld repräsentiert und entsprechend bewirbt.
Ich weiß, dass einige von euch sehr gute Pilotinnen und Piloten sind, die darauf warten entdeckt zu werden und ich hoffe, dass sich einige bei mir melden werden.
Was dich erwartet:
- Im Idealfall solltest Du absolut helibegeistert sein. Das ist überhaupt das wichtigste. Du solltest das Hobby auch dann noch als Hobby betrachten können, wenn Du MY.HELI.SHOP repräsentierst. Es wird Spaß verkauft und den solltest Du selber auch haben.
- Du musst nicht der beste Pilot der Welt sein (nur besser als ich - aber das ist keine Kunst), aber es ist wichtig, dass du zuverlässig bist und vor Publikum einen sicheren Flug zeigen kannst.
- Ich erwarte, dass Du mindestens Veranstaltungen im Jahr besuchst und einige Videos und Fotos davon in vorzeigbarer Qualität abliefern kannst. (Veranstaltungen = Pilotentreffen, Flugfeste, Vereinsfeste, Flugshows, Wettbewerbe)
- Du solltest gerne anderen Leuten helfen und offen auf Menschen zugehen können und generell ein sehr umgänglicher und geselliger Typ sein.
- Als kleines 1-Mann Unternehmen kann ich Dir zwar keinen Heli schenken, aber es gibt einen Alien (500 oder 600) und alle benötigten Ersatzteile und Zubehör zum Einkaufspreis. Weitere Goodies erwarten den Teampiloten, diese werden aber hier nicht öffentlich diskutiert.
- Du kannst gerne auch "nebenbei" mit anderen Marken und Produkten fliegen, solange MY.HELI.SHOP mit den Aliens nicht zu kurz kommt.
- Grundvoraussetzung ist Führerschein für PKW, mindestens 18 Jahre alt und im Westlichen Teil Österreichs oder Deutschland beheimatet.
- Die Entscheidung ob jemand Teampilot wird oder nicht, hängt nicht alleine von den Flugkünsten ab. Das Gesamtpaket inkl. die richtige Motivation muss passen.
Wenn Du jetzt noch eine nette E-Mail mit einer aussagekräftigen Bewerbung, einem Bild von Dir und einem Videolink schicken kannst, dann würde ich mich schon sehr freuen. Gut wäre auch eine Liste mit den zuletzt besuchten Veranstaltungen. Meine E-mail Adresse ist: info@myhelishop.at
Liebe Grüße Roland
PS: Die Ausschreibung läuft bereits seit ein paar Tagen in Facebook und in einem anderen Forum. Die endgültige Entscheidung wer Teampilot wird, fällt nach diesem Wochenende. Es haben sich schon einige gute Piloten beworben.
Mittlerweile gibt es zwei Teampiloten die für myhelishop.at Fliegen und Euch Eure Fragen am Flugfeld gerne beantworten.
Lukas Waldhoff und Torsten Krist
Beide findet Ihr unter deren Namen in Facebook.
Bei den Heli Masterst in Nördlingen werden sogar viele ALIEN Teampiloten anzutreffen sein:
* Nicolas Stolz (Heli Professional) * Niclas Lehnert (RCHangar15) * Lukas Waldhof (myhelishop.at) * Torsten Krist (myhelishop.at) * Roland Berghöfer (myhelishop.at) * vielleicht auch noch ein paar andere Piloten von RCHangar15
dann möchte ich Deine beiden Teampiloten recht herzlich begrüßen und vielleicht sieht man sich ja einmal irgendwo.
Zumindest hier im Forum sollten sich die Beiden Piloten einmal kurz vorstellen und vielleicht auch ein bischen beteiligen bei den Beiträgen, wäre nur ein Wusch von mir :-)