heliforum.at - das RC-Helikopter Forum für Anfänger und Fortgeschrittene, Händler und Hersteller. (inkl. Kleinanzeigen)
»
Fliegen mit dem RC Heli
»
Anfängerfragen
»
Einstellung 450er Blade
Hallo Leute... Ich stell meinen Heli nicht richtig ein! Blade 450 3d, 120° TS, 3 Servo, Dx7s. Alle mechanischen Sachen passen, Servohörner auf 90°und gehen bei Stickbewegung in die Richtung. Wenn ich langsam Pitch gebe, ist das Heck nervös, bei schnellen Pitch geben, bricht es schnell nach links aus. Und sobald ich in positiven Pitch komme, rollt der Heli nach rechts. Bitte um Hilfe! Will bald wieder fliegen. Danke
NUR FLIEGEN IST SCHÖNER! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- E-Flite Blade 450 3d - Spektrum Dx7s Sims: Phoenix V - Real Flight G6
I-Wo ein Mischer aktiv ? (oder mischt der Daumen versehentlich mit ?) ein neues Modell in der Funke angelegt oder ein vorhandenes modifiziert ? (UNBEDINGT ein neues anlegen) schon versucht die Empfindlichkeit des Hecks runter zu drehen ? (ich hab nach dem Einbau von neuen Servos auf unter 30% drehen müssen) alles GENAU nach Anleitung eingestellt ? (gaaaanz wichtig ...)
schau mal auf der Spektrum Seite nach, da sollte es Einstellungs-Files für die DX7 (die alte mit der Knick-Antenne oder schon die neue ?) und für fast alle HH Helis geben, die auf die Karte spielen und in der Funke direkt auswählen
NUR FLIEGEN IST SCHÖNER! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- E-Flite Blade 450 3d - Spektrum Dx7s Sims: Phoenix V - Real Flight G6