@ max ..schade mich sch ....es bei der elektronik a bissi hinein .aber das ist gut so ,mein erster bausatz und wenn da gleich alles einfach wäre dann würd es ja gar nicht lustig sein ..
Wenn Du Dich im Forum anmeldest und uns Deinen Namen dazuschreibst, dann glaub ich, dass Du sicher mehr Antworten bekommst. Wir sind hier eine kleine Gemeinde wo sich fast alle kennen. Da plaudert es sich leichter wenn man zumindest den Namen und die Herkunft kennt.
Ja, der 800er ist schon imposant. Der 800er und der 600er haben auch eine schöne Haube die bis nach hinten gezogen ist. Der 700er hat genau so eine "grausliche" kurze Haube wie der Taifun 500 von Graupner. Sieht aus wie ein viel zu kurzer Pullover.
ZitatSORRY ::War nicht absicht das ich keinen namen eingetragen hab
Ist doch nicht dragisch. Ich sehe grad, Du hast ja eh ein User-Konto. Womöglich hast Du nur vergessen Dich einzuloggen und die Schreibrechte für nicht registrierte Gäste waren versehentlich noch gesetzt.
Hi, bin neu im Forum, ich hab im Moment nen 700DFC HV-Combo :) Hab aber das 3GX gegen ein neues Mini VStabi getauscht, das Heckservo ist im Flug eingegangen, da werkelt jetzt ein Savöx mit 0,03s Stellzeit und Akkus hab ich Wellpower 12S 5000er 40C drinnen. @Roland, langgezogene Hauben muss man auch mal mögen ^^ wenn du ne Lange willst musst dir nen Goblin oder nen TDR kaufen ;)
Wenn die Haube des TREX 700 noch ein paar cm länger wäre,dann wäre das hintere Chassisteil verdeckt. Das würde meiner Meinung nach noch schnittiger aussehen. (sieht aber aus der Perspektive auf Deinem Foto auch gut aus).
Fliege derzeit mit einem T-rex 450 L mit gpro flyberless muss wirklich sagen bis jz das beste was ich in dieser größenordnung geflogen bin ;) der ''Kleine'' flieg ich mit einem 6s lipo und muss sagen er ist sehr schnell und wendig ;) lg Nico