Hallo, bin gerade von meinem Sonntagsflug zurück und wollte meine Erfahrung teilen.... 3. Akkum wieder Pwer-Schweben -alles gut. Habe mich schon an das Geräusch gewöhnt was ein 500er so macht. Also gleich den 4. Akku rein. Ein bißchen schweben, ein wenig drehen, dann eine Unachtsamkeit , aber ausgebügelt, muss hochziehen. Dabei habe ich wohl die Lage nicht mehr erkannt (dacht er fliegt mit Heck zu mir). Der fliegt doch tatsächlich immer weiter weg. Also Heck herum, auch wenn es nicht mehr genau zu sehen war und hoffen dass er nun zurück kommt. Was er auch tat. Mit fast einer abschließende Bodenberührung. Herzschlag da bereits auf unendlich.... aber, alles wieder unter Kontrolle Noch einmal gut gegangen. Simulatortraining sei Dank
na du lässt es ganz schön krachen. Gott sei Dank ist er heil geblieben der Heli, wäre ja schade gewesen. Ja, Sim Training bringt schon einiges, denn der Große kann schon einiges und es geht alles ganz ganz schnell. Ich muß mich auch erst daran gewöhnen, dass alles so schnell geht.
Ja - Roland, immer noch die "alte" kleine Kamera (HobbyKing) mit Klettband am Kapperl (von dir abgeguckt). Habe mir zwar auch eine GoPro zugelegt, aber für diese noch keine Kopfbefestigung.
Gutes Herztraining - auch wenn man solche Spitzen nicht oft haben sollte *lol*