heliforum.at - das RC-Helikopter Forum für Anfänger und Fortgeschrittene, Händler und Hersteller. (inkl. Kleinanzeigen)
»
RC Hubschrauber Marken / Modelle
»
E-flite / Blade
»
Mein erster CamFlug mit dem X130
Ich bin ja dem Beispiel von Roland (Mod) gefolgt und habe mir auch so eine kleine CAM einfliegen lassen. Nach ein paar kleinen Videos wo die Cam am Kapperl montiert war, war heute ihr Jungfernflug. Nachdem alles soweit gut gegangen ist, möchte ich Euch am Video teilhaben lassen ..... so fliegt ein Anfänger Der 130X ist stark genug die kleine CAM zu tragen, ohne dass ich etwas an den Flugeigenschaften merke. Vorsichtshalber mal eine Minute weniger geflogen
Du hast eine wesentlich bessere Kamera als ich und einen schöneren Flugplatz hast Du auch ... Seit unserem letzten Treffen hat sich Dein fliegerisches Können um 1000% verbessert. Hast wohl heimlich geübt.
Wie ich sehe klappt Nasenschweben und Rundflug ja schon hervorragend. Morgen wird man dann wohl schon die ersten 3D Einlagen sehen
*hahaha* ja ja Roland, in meinen Träumen fliege mähe ich meinen Rasen im Garten bereits mit dem Heli ;-)
Danke für die netten Worte - der Flugplatz ist nicht so weit von Dir (Ulme, zwischen Wiener Neustadt und Lichtenwörth), komm(t) mal vorbei. Aktuell ist die Wiese sogar gemäht (weil Pferdefest vor ein paar Wochen).