heliforum.at - das RC-Helikopter Forum für Anfänger und Fortgeschrittene, Händler und Hersteller. (inkl. Kleinanzeigen)
»
RC Hubschrauber Marken / Modelle
»
Sonstige Helikopter
»
Mini Scale Black Hawk von Nine Eagles
Der Heli so als Modell zum ansehen ist super schön. Da kann man nichts dagegen sagen. Auch der Preis ist mit € 269,00 in Ordnung. Aber das Flugbild ist durch die geringe Größe leider nicht mehr ganz Scale:
ja das hab ich mir auf dem Video auch gedacht, nur kenne ich genügend Bastler die zum Teil Koaxe Umbauen auch in der selben Größen, und die, diese dann aber sehr schön scale fliegen lassen.
Ich glaube hier liegts wohl mehr am Piloten, aber ich bin ja ganz stark der Meinung das ich es im Frühjahr 2013 dann selbst ausprobieren werde, da er mich schon sehr reizt.
PS. Es gibt auch einen MD500 von Nine Eagles mit gut 20cm flybarless
Schweighofer und Lindinger führen sie auch schon im Sortiment
Bis bald
Alex
DX6i, E-Sky Lama V4, Kestrel 500, MCPX V2, T-Rex 250, Blade 400 3D
Ja, Airwolf find ich wirklich geil. Leider hats meiner nicht überlebt. Aber in der Bildergalerie (Menüpunkt oben) habe ich meinen 450er Airwolf verewigt.
Zitat von heliforum.at im Beitrag #8Ja, Airwolf find ich wirklich geil. Leider hats meiner nicht überlebt. Aber in der Bildergalerie (Menüpunkt oben) habe ich meinen 450er Airwolf verewigt.
etwas OT: hab grad alle 4 Staffeln der Fernsehserie bekommen, es ist schon ein traumhafter Hubschrauber, besonders wenn man bedenkt das er auch nicht mehr der Jüngste ist
Bis bald
Alex
DX6i, E-Sky Lama V4, Kestrel 500, MCPX V2, T-Rex 250, Blade 400 3D