heliforum.at - das RC-Helikopter Forum für Anfänger und Fortgeschrittene, Händler und Hersteller. (inkl. Kleinanzeigen)
»
Allgemeines
»
User-Vorstellungen
»
Aber jetzt......
Nachdem ich schon 2 Beiträge geschrieben habe und aus Zeitmangel die Vorstellung verschieben musste hole ich das jetzt nach. Bin 54, und wie ich gesehen habe gibt es auch fast Gleichaltrige hier. Komme aus Neunkirchen und fliege in Mollram, falls das jemand kennt. Bin aber auch oft wild fliegend unterwegs. Fliege fast alles was der Flächenmarkt so hergibt. Mit Helis hatte ich anfangs keine guten Erfahrungen. Der Blade 450 war leider ein Reinfall. Hat sich bei jedem Start umgelegt und war somit jedesmal ein Reparaturfall. Seit ca. einem 3/4 Jahr fliege ich Quadrocopter und das erleichtert den Wiedereinstieg ins Heli fliegen enorm, da die Steuerung eines Quadros völlig ident mit der eines Helis ist. Ich bekomme meinen Heli nächste Woche. Wird ein Logo 500 werden. Da stimmt auf jeden Fall die Qualität. Grüße......... Alex
Ahhh, der Alex fliegt einen Qudrocopter. Schööön, müssen uns unbedingt treffen. Ich habe auch so ein Teil und habe so meine Problemchen damit. Gar nicht so einfach Quadrocopter-Piloten aus der Gegend zu finden.
hab auf meinem Quadrocopter schon über 500 Flüge. Lässt sich sehr dynamisch fliegen, ist sauschnell und hat eine enorme Steigleistung. Video gibts auch davon. Leider verwackelt. Wir können uns ja mal austauschen bzw. treffen. lg, alex
Hallo Alex, kannst du bitte mal, im Forumbereich der Quadro's, etwas über deinen Quadro erzählen? Elektronik, Akku, Rahmen, was du damit machst ("nur" Spaßfliegen?), ....