Heute habe ich den Preis für meinen neuen Alien 600-V2 mit allem Drum und Drann klar gemacht und dem netten Händler eine Bestellung kommende Woche zugesagt. Der Händler (den ich erst nächste Woche nenne) hat als einziger auf meine Email-Angebotsanfrage mit einem umfangreichen geantwortet. Die anderen haben sich nicht einmal die Mühe gemacht auf meine Anfrage zu antworten.
Ich kaufe alles über einem Händler und habe ein gutes Angebot für folgende Zusammenstellung bekommen:
Die Auslieferung meines ALIEN hat sich etwas verzögert. Der Händler schreibt:
Zitat... ich musste meinem Zuliefrer ein wenig aus der Reserve locken , da mir zugesagt wurde alles auf Lager zu haben, doch der Bestand war nicht korrekt. Ihre Bestellung wird Morgen Vormittag von DHL abgeholt. Wegen des falschen Lagerbestand, beinhaltet Ihre Lieferung den Bausatz ohne FBL, doch den sende ich Ihnen am Donnerstag nach ...
Wenn die Lieferung am Freitag kommt, dann gibts ein Bastelwochenende mit Videos und Fotos davon, wenn nicht, dann ein ruhiges Wochenende ohne Heli und erst kommende Woche lange Bastelabende.
Ich wollte diesen Thread einfach hervorholen, da beim heutigen Wildfliegen am Petersberg nach dem Preis für den Alien gefragt wurde. Preis (jedoch mit Ladegerät, Akku und dem "Luxuslandegestell") findet Ihr im Startbeitrag des Threads.
Die Flybarless-Combo mit komplettter Elektronik kann man z.B. hier kaufen: http://www.rc-heli-esser.de/product_info...products_id=383 . Dazu braucht man nur noch Empfänger (oder 2 Spektrum Satelliten) und einen Akku. Sonst ist dort alle schon dabei. Ich hatte zwar noch keinen anderen Heli in dieser Klasse, aber ich finde der Alien fliegt sich mit 6S hervorragend und ist sehr gut verarbeitet.