Glaubst jetzt wirklich, daß ich das nicht überprüft habe???? Lg
NUR FLIEGEN IST SCHÖNER! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- E-Flite Blade 450 3d - Spektrum Dx7s Sims: Phoenix V - Real Flight G6
Meine Antwort war nicht böse gemeint - das passiert jedem Anfänger. Ich rede da aus Erfahrung (war ja auch mal einer und hatte auch den Blade 450 3D). Wollte Dir da nichts unterstellen. Bin mir sicher, dass Du das mehrmals überprüft hast. Aber hast wohl etwas übersehen, denn wenn Du das alles richtig gemacht hast, dann müsste ZWINGEDERMASSEN alles einwandfrei funktionieren.
a) Servos richtig anstecken b) Tabelle aus Programmierblatt 1:1 in den Sender übertragen (Programmierblatt liegt jedem Blade 4503D bei und befindet sich auch ausdruckbar auf der CD-ROM) c) fliegen (weil dann 100% alles passen MUSS)
Beim Support (mein Job) muss ich auch immer Fragen ob das Gerät denn überhaupt eingesteckt und eingeschaltet ist - 50% der Supportfälle haben sich nach dieser Frag erledigt. Ist also nicht so weit hergeholt.
Ja Roland.... denk i mir bei der Arbeit musst wie ein Idiot denken, das weißt, was der Kunde angestellt hat.
NUR FLIEGEN IST SCHÖNER! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- E-Flite Blade 450 3d - Spektrum Dx7s Sims: Phoenix V - Real Flight G6