HALLO Tevion. Mit den Power Peak B6 kannst aber nur 1 Akku alleine laden... Da brauchst schon was besseres! Mit dem kannst dann 4 zugleich laden. http://shop.lindinger.at/product_info.ph...oducts_id=96017 Kostet aber leider etwas mehr... Mfg stupsi
NUR FLIEGEN IST SCHÖNER! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- E-Flite Blade 450 3d - Spektrum Dx7s Sims: Phoenix V - Real Flight G6
Laut dem video kann man bis zu vier Akkus laden es gibt ja auch noch diese Kabel mit der man mehrere laden kann Das andere ist mir ehrlich gesagt zu teuer ...
ein Ladegerät ist eine Anschaffung die man nur einmal tätigt - in diesem Falle ist es besser etwas mehr Geld zu investieren als später dann darauf zu kommen das das andere doch die bessere Lösung gewesen wäre eine alte Weisheit sagt: wer zu billig kauft, kauft 2 mal
Ich stimme Reinhard zu, obwohl ich auch zuerst mit dem PowerPeak 4er angefangen habe, dann zum B6 gewechselt bin und nun beim Power Twin 1000 angelangt bin. Mit einem 1200 Watt Netzteil.
Anfangs reichen die "kleinen" bestimmt und man wird wohl nicht mehr als die 50-100 Euro ausgeben wollen. Ein gutes Ladegerät mit passendem Netzteil kommt dann schon ab 500 Euro aufwärts zu liegen.