heliforum.at - das RC-Helikopter Forum für Anfänger und Fortgeschrittene, Händler und Hersteller. (inkl. Kleinanzeigen)
»
Kleinanzeigen
»
Tausche
»
Tausche oder Verkaufe SolutionXL gegen 450er
„Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.“ Modellhubschrauber Pilotentreff on Facebook - come in and find out
@Roland ,Auf Grund des niedrigen Gewichtes 4kg kann mann sie schon ab 4S motorisieren :) also relativ günstig :) LG Axel
„Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.“ Modellhubschrauber Pilotentreff on Facebook - come in and find out
.... von der Größe her passt so ziemlich alles rein, ich wollt mal ein 6S Set verbauen aber ich bin eben mehr der Verbrennertyp ;) darum hab ich´s dann nicht gemacht. Darum will ich auch nur kleinere Ehelis wie die 450er Klasse mit den ich dann bei uns hinter der Siedlung fliegen kann.
LG Axel